Helmut Singer hat seinen Laden geschlossen.

Alles was mit unserem Hobby zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Mai 2016, 16:30
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Helmut Singer hat seinen Laden geschlossen.

Beitrag von Joey » Mo 10. Sep 2018, 15:12

Anfang des Jahres gabs noch eine Art Flohmarkt in seinen Hallen dannach die Betriebsaufgabe.
DIe PRC und GRC Fraktion verliert wie viele andere den einzigen deutschen Händler der geprüfte Funkgeräte verkauft.
Den meisten über seinen Ebayshop bekannt.Wer die Restmasse aufkaufte ist mir bis dato nicht bekannt.
P.S.
Die Webseite ist noch teilweise aktiv.

Benutzeravatar
Vladlen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 18:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Helmut Singer hat seinen Laden geschlossen.

Beitrag von Vladlen » Mo 12. Nov 2018, 11:54

Könntest du mir bitte den Link zur Webseite schicken?

Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Mai 2016, 16:30
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Helmut Singer hat seinen Laden geschlossen.

Beitrag von Joey » Sa 17. Nov 2018, 05:35

http://www.helmut-singer.de/fix/shd.html

Funktioniert noch wird aber wie die Internationale Verkaufsseite auch bald vom Netz sein denke ich.

Antworten